Du Möchtest etwas tun, das von Bedeutung ist? Möchtest du helfen, das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, indem wir intelligente und nachhaltig Gebäude schaffen und gleichzeitig zum Klimaschutz beitragen? Dann ist ein Karrierestart bei Caverion der richtige Schritt für dich.

Die Förderung des Nachwuchses liegt uns am Herzen. Wir investieren Zeit, Geld und Herzblut in unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Nachwuchstalente haben bei uns einen besonderen Stellenwert, denn nur mit ihnen können wir uns stetig weiterentwickeln, Innovation vorantreiben und gemeinsam die Zukunft der Gebäudetechnik gestalten.

Möchtest du auch Teil eines großen Ganzen werden?

Dann schau gleich ob ein passender Ausbildungsplatz für dich dabei ist.

zu unseren Lehrberufe

 
rounded image

4 Schritte zu deinem Ausbildunsplatz

  1. INFORMATION - Informiere dich auf dieser Seite über unsere Lehrberufe und über das Unternehmen Caverion
  2. BEWERBUNG - Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Schulzeugnis)
  3. VORSTELLUNGSGESPRÄCH - Haben uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugt, so laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch in den Caverion Standort deiner Wahl ein. 
  4. LEHRVERTRAG UNTERSCHREIBEN - dein Wissen, deine Geschicklichkeit und dein Engagement haben uns im Vorstellungsgespräch überzeugt. Du unterschreibst den Lehrvertrag!
 

Lerne jetzt schon ein paar zukünftige KollegInnen kennen und erfahre, was sie so über Caverion zu erzählen haben!