Caverion bietet viele Möglichkeiten!

sabine_strigler.jpg

1985 habe ich als Lehrling bei Caverion begonnen. 2021 feierte ich mein 35 jähriges Firmenjubiläum.
Während meiner Lehrzeit konnte in einige Abteilungen reinschnuppern und somit einen guten Einblick in die verschiedensten Bereiche bekommen. Nach der Lehrzeit bin ich in der Einkaufsabteilung gelandet und kurz nach der Rückkehr aus der Karenz in die Exportabteilung gewechselt – zunächst war ich im Sekretariat tätig und dann in der Kalkulation der Exportabteilung. Diese Phase war eine der interessanteste und lehrreichste Zeit in meiner Laufbahn bei Caverion. 
Jetzt bin ich in der Kalkulation für Ost Projekte in Wien tätig und arbeite u.a. an Angebotsabgaben. 
Caverion ist ein sehr soziales Unternehmen – in jeder Abteilung in der ich bisher war, hatte ich das Gefühl Teil einer kleinen Familie zu sein. Man hilft sich gegenseitig und unterstützt wo es geht.
Auch wenn ich mich als kleines Rädchen in einem großen Unternehmen sehe, hab ich trotzdem das Gefühl etwas zu bewirken und Teil des Ganzen zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass einem viele Möglichkeiten offen stehen, wenn man sich einbringt.
Ich schätze die kontinuierlichen Abläufe, welche teilweise sehr stressig sein können allerdings auch sehr abwechslungsreich.