Alexander Pogner

Alexander Pogner, Caverion

"Caverion steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Ein Unternehmen mit toller zwischenmenschlicher Basis, das Vertrauen schafft.“ 

Alexander Pogner, Leitung/Vertrieb Klimatechnik 

Alexanders Laufbahn hat bereits 2002 als technischer Angestellter begonnen und er leitet und verantwortet jetzt die Abteilung Klimaanlagentechnik. 

Wie sieht ein Arbeitstag bei Caverion aus? 
Meine Tätigkeiten reichen von der Kundenakquise und dem Vertrieb bis hin zur gesamtheitlichen Projektabwicklung und Verrechnung. Als Leitung der Klimatechnik kümmere ich mich auch um die Personalplanung und Montageeinteilung der Klimaabteilung. 

Was macht Caverion aus? 
Caverion steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist ein Unternehmen mit toller zwischenmenschlicher Basis, das Vertrauen schafft! 

Gibt es sonst noch etwas, das du erwähnen möchtest? 
Mein Grundsatz lautet: alles, was man gerne macht, macht man gut! Lebt beziehungsweise arbeitet man nach dieser Devise und ist motiviert und tüchtig, kommt der Erfolg von selbst!