Marius Jagersbacher

Jagersbacher Marius.jpg

Marius Jagersbacher ist Lehrling im 2. Lehrjahr zum Kälteanlagentechniker in Wildon

Im August 2020 habe ich meine Lehre als Kälteanlagentechniker bei Caverion begonnen. Zu meinen Haupttätigkeiten zählen das Errichten und Instandhalten von Kälteanlagen. Genauigkeit und technisches Verständnis sind dabei unerlässlich.

An Caverion schätze ich ganz besonders, dass wir Lehrlinge in jeder Hinsicht Unterstützung erhalten, sei es auf der Baustelle, in der Werkstatt oder in der Berufsschule, wir können immer mit Hilfe rechnen.

Ich freue mich schon sehr auf den Lehrlingstag der einmal pro Jahr stattfindet – hier bekommt man die Möglichkeit Kollegen und Kolleginnen von anderen Standorten kennen zu lernen.

Ich wollte immer schon einen speziellen Beruf erlernen – bei Caverion habe ich nun meinen Traumberuf als Kälteanlagentechniker gefunden.

Marius Jagersbacher, Lehrling Kälteanlagentechnik, Österreich (Wildon)

Jagersbacher Marius Arbeit.jpg